Das Leitbild unserer Praxis:

"Im Mittelpunkt unseres Bemühens bleibt der Mensch! Wir sind für Sie da!"

 

Bei einer neuerlichen Überprüfung unseres Praxisleitbildes stellen wir fest, dass dieser für uns elementare Satz auch weiterhin oberste Priorität und Gültigkeit haben soll. Denn nur mit dem gemeinschaftlichen Engagement des Patienten, des Zahnarztteams und des Zahnarztes, ist das hohe Ziel: "Zahngesundheit, ein Leben lang" zu erreichen. Die Auswirkung von kleinen, krankhaften Veränderungen im Mundraum und das rechtzeitige Gegensteuern durch eine umfassende Prophylaxe, sowie die Rekonstruktion von Schäden durch Karies, Parodontitis oder sonstigen Erkrankungen sind Grundvoraussetzungen für die Erreichung des o. a. Zieles.

 

Die von uns angebotene Zahnbehandlung entspricht dem aktuellsten Stand der zahnärztlichen Heilkunde, der alleine durch konsequente Weiterbildung des gesamten Teams auf einem hohen Niveau gehalten werden kann. Nur dann ist es möglich ein breites Spektrum an Diagnostik und Therapiemöglichkeiten anbieten zu können und diese konsequent auf den einzelnen Patienten individuell abzustimmen.

 

Vernetzt mit gleichgesinnten Kollegen und erstklassigen Zahntechnikern bieten wir dem Patienten eine umfassende und befundadäquate Therapie an. Unsere Patienten sollen versichert sein, dass wir sie so behandeln, wie wir uns beim selben Befund behandeln würden. Die Patientenzufriedenheit ist uns ein ehrliches Bedürfnis, an dem wir uns täglich beurteilen lassen wollen.