Die Praxisinhaberin: Frau Alicja Stahl   

2015-06-04

Frau Stahl hat das Studium der Zahnmedizin an der Justus-Liebig-Universität in Gießen absolviert. Dieser Lebensabschnitt wurde im Jahr 1989 durch das Staatsexamen beendet. Die Approbation als Zahnärztin wurde ihr am 23.08.1989 verliehen. Frau Stahl hat sich neben dem zahnärztlichen Beruf auch für die Gründung einer Familie mit zwei Kindern entschieden, die Mädchen wurden in den Jahren 1989 und 1995 geboren. Die Doppelaufgabe war nur unter der Bedingung zu schaffen, dass sie zunächst als angestellte Zahnärztin in der Praxis von Hr. Dr. med. dent. Gert Zimmermann (damalige Adresse: Fürst-Ferdinand-Straße 24, 35619 Braunfels) tätig sein konnte. Am 1. Oktober 2006 wurde die Praxis von Hr. Dr. Zimmermann an Frau Zahnärztin Alicja Stahl übergeben. 

 

Umzug von Fürst-Ferdinand-Straße nach Wetzlarer Straße

Frau Stahl übernimmt zum 01.08.2010 die Praxis von Hr. Zahnarzt Klaus Emde in Braunfels (Wetzlarer Straße 1). Das Raumprogramm dieser Praxis ist großzügiger bemessen und damit bieten diese Räume die Möglichkeit den Patientinnen und Patienten einen weitestgehend optimierten Behandlungsablauf zu garantieren. Die Komplettrenovierung wird in den Betriebsferien (im August 2010) abgeschlossen. Die Praxis steht ab Mitte August 2010 in erstklassig renovierten Räumen wieder zur Verfügung. Eine neue Behandlungseinheit mit intraoraler Kamera und ein neues digitales Röntgengerät (strahlungsarm) werden zusätzlich in der Praxis installiert.