Übergabe Zahnarztpraxis Alicja Stahl 

Nach 30 Arbeitsjahren im Beruf der Zahnärztin in Braunfels beendet Frau Alicja Stahl, Wetzlarer Str. 1, 35619 Braunfels, ihre Tätigkeit zum 30.06.2021. Mit erster Priorität bleibt an dieser Stelle eine ganz große Dankbarkeit an alle Patientinnen und Patienten, die dem Praxisteam und Frau Stahl über so viele Jahre treu verbunden waren und mit der Praxis sehr vertrauensvoll zusammengearbeitet haben. 

Wir freuen uns jedoch, Ihnen mitteilen zu können, dass wir unsere Praxis und das komplette Praxisteam in die vertrauensvollen Hände von Frau Dr. med. dent. Natalie Dekert übergeben haben.

Ab dem 01.07.2021 wird sie die zahnärztliche Tätigkeit in den Räumen der Wetzlarer Str. 1 aufnehmen und fortführen.
Frau Stahl würde sich sehr freuen, wenn die Patientinnen und Patienten das ihr entgegengebrachte Vertrauen auf Frau Dr. Dekert übertragen würden.